Wo soll der nächste Fotoworkshop für Immo-Profis stattfinden? - Jetzt abstimmen »

 

PrimePhoto veröffentlicht deutsche Version des kostenlosen E-Books von PhotographyForRealEstate

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 18. August 2013 - in: In eigener Sache | Tutorials

PrimePhoto veröffentlicht deutsche Version des kostenlosen E-Books von PhotographyForRealEstatePrimePhoto hat die deutsche Version des kostenlosen E-Books „Was Immobilienmakler über Fotografie wissen müssen“ übersetzt, redaktionell bearbeitet und veröffentlicht. Das Original „What Realtors Need to Know About Photography“ hat der Autor Larry Lohrman auf seiner Website PhotographyForRealEstate.net publiziert.

Inhalte und Entstehung des E-Books

  • In diesem E-Book geht der Autor darauf ein, wie Immobilienfotos für den Käufer, den Verkäufer und für den Makler funktionieren.
  • Er erläutert 10 Grundsätze für erfolgreiche Immobilienfotografie.
  • Außerdem stellt er eine Liste mit den wichtigsten Links zu Argumenten und Statistiken zum Thema bereit.

Nachdem er in seinem Blog über eine  russische Version seines kostenlosen E-Book berichtet hatte, nahm ich kurzerhand Kontakt zu Larry Lohrman auf. Wir kamen überein, dass auch eine deutsche Version nicht schlecht wäre.

Übersetzung, Satz und Layout habe ich über meinen englischsprachigen Redaktionsdienst GermanoMedia abgewickelt.

Larry Lohrman und PhotographyForRealEstate …

… sind aus der englischsprachigen Immo-Foto-Szene nicht wegzudenken. Das Online-Info-Portal wendet sich an Makler und Hausverkäufer, die Fotos von ihren Objekten benötigen. Für sein täglich aktualisiertes Blog auf photographyforrealestate.net  durchforstet er das Netz nach neuesten Trends, untersucht unterschiedliche Arbeitsweisen, präsentiert aktuelle Untersuchungen zum Markt, ruft Wettbewerbe aus und verpflichtet die Meister der Immobilienfotografie als Autoren und Interviewpartner. Außerdem führt Larry Lohrman eine internationale Liste mit Immobilienfotografen. Und natürlich fotografiert er auch selbst. Larry stammt aus Oregon im Nordwesten der USA.

 
   |