Eigentumswohnung in Hohen Neuendorf – Immobilienfotos für Videoshooting

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 5. Juni 2014 - in: Im Einsatz

Eigentumswohnung in Hohen NeuendorfHeute kam es mit einer Hohen Neuendorfer Maklerin zum Kurzeinsatz, den wir schon vor etwa zwei Wochen geplant hatten. Die Eigentumswohnung stand leer, der Vorbesitzer hatte alle Räume frisch renoviert.

Die Herausforderung bestand darin, ein leerstehendes Objekt wirksam abzubilden. Die Wendeltreppe, die Wohnküche und der Lichteinfall über die Oberlichter ermöglichte hier einige besondere Eindrücke. Die reinen viereckigen, weiß getünchten Räume wurden zwar auch dokumentiert, sagen aber bei weitem nicht soviel über die tolle Wohnung aus, wie die Fotos der Hightlights.

Im Rahmen der Aktion „Suche: Objekte für kurze Lern-Videos | Biete: Immobilienfotos gratis“ hat PrimePhoto diese Wohnung kostenlos fotografiert (unser Fotopaket Silber). Im Gegenzug erhalten wir die Möglichkeit, in einer Immobilie der Maklerin eines unserer Lernvideos zu drehen.

Wohnküche mit Galerie und Zugang zum Maisonette-Bereich

Wohnküche mit Galerie und Zugang zum Maisonette-Bereich

 
   |