Update: Wie viele Megapixel brauche ich für gute Bilder? Jetzt lesen »
1

 

Ansprechende Fotos sind ein zentrales Element für erfolgreiches Home Staging

Iris Barwa Iris Barwa - 26. Mai 2015 - in: Gast-Beiträge

Gast-Autorin Iris BarwaMonatelang hatte mein Auftraggeber vergeblich versucht, die bisher selbst bewohnte Wohnung an die passenden Kandidaten zu vermieten, sowohl in Eigenregie als auch mit Unterstützung eines Immobilienmaklers. Trotz modernen Grundrisses mit angesagt-offenem Wohn-, Ess- und Küchenbereich, trotz eines neuen Bades und guter Lage konnte die Wohnung nicht vermietet werden.

Nach Wechsel des Immobilienmaklers wurde schnell klar, ein Verkauf der Wohnung ist die bessere Alternative für den Kunden und Home Staging ist ein entscheidender Teil des erfolgreichen Immobilienmarketings.  Der erste Kontakt kam über eben diesen Immobilienmakler zustande, mit dem ich seit mehreren Jahren erfolgreich zusammenarbeite.
Weiterlesen …

 

Qualitätsarbeit und Fotografie – Interview mit André Zahedi

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 2. April 2015 - in: Gast-Beiträge

Interview mit André ZahediAndré Zahedi kommt aus Darmstadt. Er ist Immobilienmakler, Fotograf und Marketingexperte in Personalunion. Er gehört branchenweit zu den bekanntesten Maklern – nicht zuletzt wegen seiner starken Fotos. Kürzlich haben wir uns getroffen – entstanden ist ein ausführliches Interview.

Aber der Reihe nach. Anfang Februar erhalte ich über Facebook eine PN von André Zahedi, in der er schreibt, dass er meine Fanpage mag und wir mal miteinander telefonieren sollten. Ich weiß natürlich schon längst, wer André Zahedi ist. Schließlich recherchiere ich regelmäßig im Netz, wer in welcher Region mit gleichem Qualitätsanspruch Immobilien fotografiert. Und André Zahedi ist seit vielen Jahren für seine starken Immobilienfotos bekannt. Ich freue mich also und stimme zu.

Weiterlesen …

 
1