22. & 23.11.2017 - Foto-Workshop für Immobilien-Profis in KÖLN: Grundlagen der Immobilienfotografie

 

PrimePhoto auf PhotographyForRealEstate vorgestellt

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 11. Juli 2014 - in: In eigener Sache

PFREClick here for English Version

PhotographyForRealEstate (PFRE) ist die führende englischsprachige Plattform für Immobilienfotografie. Heute hat Larry Lohrman, US-amerikanischer Immobilienfotograf und Betreiber von PFRE, den Service von PrimePhoto in seinem Blog vorgestellt. Darüber sind wir sehr erfreut und fühlen uns wirklich geehrt.

Der Kontakt zu Larry Lohrman besteht schon seit geraumer Zeit. Vor gut einem Jahr haben wir die deutsche Version seines E-Books What Realtors Should Know About Photography veröffentlicht. Dieses Grundlagenwerk gilt seitdem unter deutschen Immobilienmaklern als begehrte Hilfe zum Einstieg in die Immobilienfotografie.

Im aktuellen Hinweis auf PrimePhoto schreibt Lohrman über unseren Newsletter, den auch er abonniert hat. Darin berichten wir in etwa vierteljährlichen Abständen über die Aktivitäten unseres Fotostudios. Lohrman freut sich, dass wir zu den aktiven Immobilienfotografen in Deutschland gehören und drückt uns für unsere Arbeit kräftig die Daumen.

Danke Larry. Wir haben auch schon einige Ideen, wie wir die Zusammenarbeit mit Ihnen über den Großen Teich hinweg intensivieren können.

 
   |