Foto-Workshops: Neue Termine in Sicht - jetzt vormerken lassen und später bevorzugt buchen .

Professionelle Ausrüstung für bessere Immobilienfotos

Empfehlung:
Basis-Ausrüstung
für Immobilienprofis
ansehen »

Eine leistungsstarke Ausrüstung – hochwertige Fototechnik, performante Computer-Hardware und aktuelle Software – hilft, bessere Immobilienfotos zu fertigen. Hinzu kommt eine Vielzahl unentbehrlicher kleiner Helfer für die Fotografie und die Bildbearbeitung.

Auf dieser Seite lesen Sie, mit welcher Ausrüstung ich Immobilien fotografiere. Einsteiger und Immobilienprofis können hier Empfehlungen nachlesen.

Für viele Komponenten, die ich vor Ort benutze, habe ich Ersatz-Systeme im Gepäck, um gegen einen unvorhergesehenen Ausfall gewappnet zu sein. Die Links der einzelnen Produkte führen zu Informationen auf Amazon, in einzelnen Fällen zu Nachfolgeprodukten.

 

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Dann folgen Sie mir:

Facebook Google+ Twitter Newsletter