Foto-Workshops: Neue Termine in Sicht - jetzt vormerken lassen und später bevorzugt buchen .

Referenzen – Immobilienfotos & Architekturfotos

Hier zeige ich einen Querschnitt durch alle Referenzen, die im Laufe der Zeit zusammenkommen. Neben aktuellen Immobilienfoto-Projekten finden Sie Aufträge bis zurück in das Jahr 2013.

Referenzen für verschiedene Immobilienkategorien

PrimePhoto wird häufig von Immobilienmaklern und Immobilienentwicklern, die starke Fotos von ihren Objekten benötigen, gebucht. Aber auch viele private Eigentümer, die ihre Immobilien verkaufen möchten, beauftragen mich. Dazu kommen ganz Unternehmen aus ganz verschiedenen Branchen, die Aufnahmen von ihren Immobilien für die Dokumentation oder für die Eigenwerbung benötigen.

Für folgende Immobilien- und Fotokategorien werde ich häufig gebucht:

Außerdem gibt es immer wieder Aufträge, die entfernt auch mit der klassischen Immobilienfotografie zu tun haben. Dazu gehören beispielsweise Architekturaufnahmen und die Umfeldfotografie, die manche Vermarkter gern in ihren Exposés zeigen möchten.

 

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Dann folgen Sie mir:

Facebook Google+ Twitter Newsletter