Über PrimePhoto

Guten Tag, ich bin Oliver M. Zielinski.

Oliver M. Zielinski - PrimePhoto

Oliver M. Zielinski – PrimePhoto | © Photo by Alex Steinke

Seit fast 40 Jahren fotografiere ich professionell für Presse, Unternehmen und meine eigene PR-Agentur Z MEDIA. 2002 habe ich dafür mein Fotostudio PrimePhoto gegründet.

Heute konzentriert sich PrimePhoto fast ausschließlich auf Architektur-, Interieur- und Immobilienfotos sowie die Restaurant- und Hotelfotografie. Mein Heimatmarkt ist Deutschland, jedoch bin ich weltweit im Kundenauftrag tätig.

Die typischen Kunden für meine professionellen Arbeiten sind Immobilienmakler, Innenarchitekten, Home Stager, Handwerksbetriebe sowie Gastronomen und Hotelliers.

Außerdem kann jeder, der solche Bilder selbst fotografieren will, in meinen Workshops und Personal Coachings die Grundlagen der Immobilienfotografie oder der Innenraumfotografie erlernen.

Und wer nicht zu meinen Workshops kommt, der sendet mir seine eigenen Bilder, damit ich ihnen mit meiner professionellen Bildbearbeitung mehr Glanz verleihen kann.

Meine Immobilienfotos sind informativ und emotional zugleich

Ein starkes Immobilienfoto zeichnet sich durch ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Informationen über das Objekt und emotionaler Wirkung aus. Einerseits geht es darum, Größen und Formen zu vermitteln. Andererseits muss das Raumgefühl zweidimensional erlebbar gemacht werden.

PrimePhoto arbeitet absolut professionell

Neben der fotografischen Erfahrung setze ich eine professionelle Foto-Ausrüstung ein. Damit lassen sich alle Bildinhalte perfekt festhalten. Dabei mag ich eine definierte Bildsprache, die Architektur und Innendesign in einem aufgeräumten Umfeld zeigt. Somit kann der Betrachter eigene Emotionen und Ideen für die mögliche Gestaltung entwickeln.

Ich setze auf permanente Fortbildung. Dazu besuche ich regelmäßig Fachseminare im In- und Ausland sowie kreative Online-Kurse. Aber auch die News aus der Fotoszene helfen, laufend neue Trends aufzusaugen. Ich prüfe ihren Nutzen und setze die besten ein.

Starke Aufnahmen von PrimePhoto als Marketingwerkzeug für Immobilienprofis

Jeder Auftrag besteht aus Standardleistungen und individuellen Komponenten. Damit passen die Fotos zum späteren Einsatzzweck der Bilder. Kunden erhalten für jede Anfrage ein individuelles Angebot.

Weite Räume oder enge Zimmer, lichtdurchflutet oder künstlich beleuchtet – PrimePhoto findet die richtige Lösung. Dazu stimme ich im Austausch mit meinen Kunden genau ab, was sie benötigen.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt und nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Dann folgen Sie mir:

Facebook LinkedIn instagram Newsletter