Workshop-Erfahrungsberichte

⭐⭐⭐⭐⭐ (86)

Uneingeschränkte Empfehlung

Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied ein gekonnt bearbeitetes Foto macht, wie weit eine augenscheinlich „gelungene“ Aufnahme doch noch eines „Schliffs“ bedarf und welchen Einfluss die Technik darauf hat. Ebenso den Wert der passenden Software und die ggf. entstehenden Kosten erklären sich einem. Das erlangte Know-How und Programmsetting spart sehr viel wertvolle Arbeitszeit und bringt im gleichen Maße einen professionelleren Eindruck hervor.

Uneingeschränkte Empfehlung, egal ob für private, gewerbliche Zwecke, Gelegenheits- oder Vielfotobearbeiter – die Basics sollten bekannt sein!

25. April 2024
Regina Kiefer
Ratingen

Hat sich gelohnt!

Vielen lieben Dank an Herrn Zielinski für den Kurs zur Bildbearbeitung. Es hat uns wirklich Spaß gemacht. Die Erklärung war sehr ausführlich und wir konnten einiges für die Praxis mitnehmen.

15. März 2024
Julie Mayer
Geesthacht

Respekt von Immobilien-Verkäufern/-Vermietern verstärken

Ich war begeisterter Teilnehmer des Workshops in Hamburg und bin mit vielen positiven Gedanken wieder in das heimische Bremen gefahren. Sie haben sehr viele Aspekte angesprochen, die zu einem besseren Immobilienfoto verhelfen können und damit den Respekt von Immobilienverkäufern/-vermietern verstärken. Die angesprochenen kleinen „Helferlein“ habe ich schon mal besorgt und nun soll es auch zeitnah in der Praxis umgesetzt und eingesetzt werden. Vielen herzlichen Dank nochmal für den tollen Workshop.

11. März 2024
Thomas Weiland
Bremen

Lehrreiche und tolle Fortbildung

Ratgeber gibt es viele – aber Herr Zielinski ist im ersten Moment ein erwiesener Profi und gibt aus Überzeugung und Freude an der Materie sein Wissen weiter. Dies merkt man bereits beim Kennenlernen zum Kurs, es ist sehr ungezwungen und zielorientiert organisiert. Der Aufbau des Seminars führt kurz und sehr schön nachvollziehbar von den Grundlagen, über den Sinn und Zweck hin zur eigentlichen Tätigkeit, dem bewussten und überlegten Fotografieren. Bisher bin ich mit Intuition und Feinsinn gut gefahren, doch war ich überrascht, wie groß der Effekt schon von Kleinigkeiten ist. Die richtigen Kameraeinstellungen erklärt und eingestellt zu bekommen und Kardinalfehler zu vermeiden, um auf einfach Weise deutlich höherwertige Fotos zu machen.
Die Tipps, auch zur Ausstattung, sind unabhängig und man wohnt keiner Verkaufsveranstaltung bei, die Leidenschaft zur Fotografie und Erfahrung machen es zu einer sehr unerwartet lehrreichen und tollen Fortbildung. Vielen Dank nochmals und ich freue mich auf ein weiteres Seminar!

21. Februar 2024
C. Wilske
Ratingen

Tipps und Handgriffe vom Profi

Herr Zielinski hat uns in den Workshops (Grundlagen + Bildbearbeitung) ausgiebiges Theorie und Praxis Wissen vermittelt. Sehr nützlich fand ich die vielen Tipps und Handgriffe vom Profi, die man sich nicht so leicht durch Literatur, Videos,… aneignen kann. Besten Dank !

8. Januar 2024
Eden Wilken
Bonn

TOP!

Herr Zielinski ist Profi auf seinem Gebiet und lebt das Thema Photographie durch und durch.
Der Workshop hat Spass gemacht und war zielführend – denn trotz jahrelanger Erfahrungen konnte ich eine ganze Menge Input dazu gewinnen. Vielen Dank!

18. Dezember 2023
A. Schaeffel
Duesseldorf

Auf eine fundierte Weise

In Ihrem Fotoworkshop haben wir auf eine fundierte Weise die umfangreichen Grundlagen der Immobilienfotografie kennen gelernt. Insbesondere Ihre individuelle Beratung für jeden Teilnehmer, abgestimmt auf die jeweilige Fototechnik, sowie die Anwendungshinweise am Beispiel haben uns sehr geholfen.

18. Dezember 2023
Julius Losch
Köln

Endlich schlauer!

Herrn Zielinski ist gelungen, was seine Vorgänger bislang nicht geschafft haben. Er hat mir die Tür aufgemacht zu den Funktionen meiner Spiegelreflexkamera. Das Ganze fand statt in kleiner Runde und in angenehmer Atmosphäre. Alle relevanten Themen hat Herr Zielinski in diesem Workshop bearbeitet und anschließend gab‘s noch eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen meiner Kamera, so dass künftig nichts mehr schief gehen kann.

13. Dezember 2023
Michael Münstedt
Bergheim

Entspannter und lehrreicher Vortrag

Obwohl ich seit Jahren professionell fotografiere und auch für diverse Projekte im Bereich Innenraum-Fotografie schon beauftragt wurde, hat mir Ihr entspannter und lehrreicher Vortrag, sowie das gemeinsame Gespräch bei der Beachtung einiger, zentraler Punkte der Immobilienfotografie sehr weitergeholfen. Ich habe aus diesem Seminar mein Wissen über die Vorbereitung, Organisation und Umsetzung vervollständigen können und werde Ihre Ratschläge in Zukunft in meine Arbeit integrieren.

6. Oktober 2023
Wilhelm Kräuter
Düsseldorf

Äußerst aufschlussreich und nützlich

Der zweitägige Hybridkurs zur Grundlagenvermittlung in Immobilienfotografie und Bildbearbeitung war äußerst aufschlussreich und nützlich. Herr Zielinski war überaus freundlich und hat die Inhalte ausgezeichnet vermittelt. Dank seiner Anleitung kann man nun professionelle Immobilienbilder in hoher Qualität selbst erstellen.

5. Oktober 2023
Özcan Cetin
Köln

Wiederholt sehr gut!

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr das Seminar besucht und war begeistert. Meine Fotos sind deutlich besser geworden und auch die Beratung bezüglich einer passenden Kamera war sehr gut. Zur Auffrischung und Vertiefung habe ich den zweiten Seminartag dieses Jahr nochmal besucht und konnte trotz oder gerade wegen Wiederholung vertiefen und sehr profitieren.

9. Oktober 2023
Jennifer Peters
Wiesbaden

Mir haben die Workshops sehr gut gefallen!

Vor allem sehr gut fand ich Ihre enthusiastische und überzeugte Erzählweise. Man merkt sehr, dass es nicht nur Ihr Beruf, sondern auch Ihre Leidenschaft ist. Die Folien auf der Präsentation waren gut verständlich und strukturiert gestaltet, auch die Zusammenfassungen nach jedem Thema waren sehr hilfreich. Die zwei Tage waren sehr lehrreich für mich. Ich habe vieles Neue dazugelernt und konnte mein bereits bestehendes Wissen verbessern.

28. April 2023
Nicole Berger
Wien

Ich habe soviel gelernt! Danke!!!

Die Workshops zu „Immobilienfotografie“ und „Bildbearbeitung“ kann ich zu 100% empfehlen! Herr Zielinski erklärt super, der Inhalt ist gut strukturiert, kleine Gruppen, viele Tipps aus der Praxis, Grundeinstellungen für die Kamera und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Fotografie.

8. März 2023
Marion Bampi
Garching bei München

Toller Workshop, sehr praxisnah

Der Nutzen ergibt sich aus der komprimierten anwenderorientierten Form. Man hat ein gutes Gerüst, das im Alltag schnell umsetzbar ist. Vielen Dank dafür!

12. Januar 2023
Ralf Conath
Harsefeld (Stade)

Fotos professioneller und zeitsparender bearbeiten

Die Workshops Immobilienfotografie und Bildbearbeitung haben mir als Anfängerin auf diesem Gebiet viel komprimiertes Basiswissen und Handwerkszeug vermittelt, worauf ich jetzt aufbauen kann. Sehr hilfreich waren auch die Tipps zur Kameraausrüstung auf Ihrer Website. Vielen Dank, dass Sie im Kurs Ihre jahrelangen Erfahrungen mit uns geteilt haben. Von nun an werde ich mit einem ganz anderen Ansatz ans Fotografieren herangehen. Außerdem freue ich mich darüber, Fotos jetzt professioneller und zeitsparender bearbeiten zu können. Das Seminar war sehr gut strukturiert und alle Inhalte hilfreich und unterhaltsam zugleich.

12. Dezember 2022
Julia Velinski
Meppen (Emsland)

Damit hebt man sich von seinen Mitbewerbern ab

Ich habe sowohl den Kurs der Immobilienfotografie wie auch den der Bildbearbeitung bei Herrn Zielinski in Köln besucht und kann beides ausnahmslos empfehlen. Die vermeintlich einfache Fotografie wird von Grund auf erklärt, verschiedene Effekte und Kniffe gezeigt. Mit diesem Wissen wird man gewiss in der Lage sein deutlich bessere Fotos seiner Objekte zu realisieren. Überaus relevant ist es, die bereits guten Fotos noch einmal am PC via Lightroom nachzubearbeiten. Im Kurs der Bildbearbeitung zeigt Herr Zielinski dies in verblüffend einfachen und schnell zu erlernenden Schritten, sodass wirklich jeder dazu in der Lage ist, nach diesen beiden Workshops eigenständig hervorragende Ergebnisse präsentieren zu können. Damit hebt man sich von seinen Mitbewerbern ab und zeigt sich und seine Objekte in bestem Licht.

12. Dezember 2022
Stephan Holt
Eichen (Westerwald)

Vielen Dank für den …

… wirklich tollen Workshop. Sogar ich – die vorher überhaupt nichts mit dem Thema anfangen konnte – bin jetzt total angefixt :-)

9. Dezember 2022
Stephanie Schur
Gerolstein

Geballter Input, Professionalität und hervorragende Vorbereitung

Ich habe im November 2022 die Workshops „Immobilien-Fotografie“ und „Bildbearbeitung“ in Hamburg besucht und bin absolut davon überzeugt. Für uns als klassische und inhabergeführte Immobilienagentur ist es uns insbesondere wichtig, dass unsere Außenwirkung für potenzielle Kunden professionell und glaubwürdig erscheint. Dank des Workshops „Immobilien-Fotografie“ wurde mein Basiswissen um einiges erweitert und ich freue mich darauf, das Erlernte in der Praxis anzuwenden und unseren Auftritt dadurch zu verbessern. Tricks, Tipps und Empfehlungen als Beilage waren selbstverständlich. Auch der Aufbauworkshop „Bildbearbeitung“ ist absolut zu empfehlen. Denn, trotz guter Fotoaufnahme ist es notwendig, die Aufnahmen optimal – aber nicht verfälschend – aufzubereiten. Ein MUSS für alle Kollegen, die ihren Beruf als Berufung sehen und Interesse haben, sich zu verbessern. Herr Zielinski vermittelt sein Wissen verständlich und mit äußerster Professionalität. Die Gruppen werden klein gehalten und wir hatten dadurch auch die Möglichkeit, unserer individuellen Fragen zu stellen. Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, zwei Tage geballter Input und das Gefühl, das Erlernte auch umsetzen zu können.

11. November 2022
Martina Casini
Hamburg

Der Kurs ist in jedem Falle weiterzuempfehlen!

Die zwei Workshops bei PrimePhoto haben mir sehr gut gefallen. Ich war überrascht, dass es doch gar nicht so schwer ist, großartige Immobilienfotos zu erstellen. Der Kurs hat mir sehr dabei geholfen, nun endlich die perfekten Fotos zu schießen und diese auch entsprechend zu bearbeiten. Ich hätte nicht gedacht, dass vor allem auch die Bearbeitung von Fotos so viel ausmachen kann. Der Kurs ist in jedem Falle weiterzuempfehlen!

4. Oktober 2022
Lara Durst
Monheim am Rhein

Ein großartiges Erlebnis!

Nach zwei arbeitsintensiven Tagen im Wiener Workshop kann ich eine rundum positive Bilanz ziehen. Ziel war es, unseren bereits sehr hohen Qualitätsanspruch an Immobilienfotos noch weiter zu verbessern. Diese Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Wir konnten unsere Fotos mit Herrn Zielinskis wertvollen Tricks und den tiefen Einblicken in die professionelle Fotografie, auf ein völlig neues Level bringen. Die Bildbearbeitung mit Lightroom Classic holte dann noch den allerletzten Feinschliff aus unseren „digitalen Werken“. Alles wurde perfekt und verständlich erklärt und anhand von praktischen Beispielen sofort umgesetzt. Ein herzliches Dankeschön und großes Lob für ein wertvolles und 100% gelungenes Workshop, das jedem fotointeressierten Immobilienprofi ans Herz gelegt werden kann!

29. September 2022
Michael Spiess
Wien

Den Kurs können wir nur weiterempfehlen

Wie bedanken uns für dieseninformativen Workshop Immobilienfotografie. Die Kombination aus Theorie und die gleich umzusetzende Praxis war nicht nur lehrreich, sondern hat in dieser tollen Gruppe wirklich Spaß gemacht. Den Kurs können wir nur weiterempfehlen. Wir würden uns auf einen Nachfolgetermin freuen!

24. Mai 2022
Jenny Unrau & Jennifer Buck
Öhringen (Hohenlohe)

Vielen Dank für den super …

… gut gestalteten Lightroom Classic Workshop. Ich hab sehr viel mitgenommen aus dem Tag und würde das jedem empfehlen.
Vorbereitung und Ausführungen sind super gut zu verstehen und erklärt worden und die entstandenen Fotos sind sehr gut geworden nach den Übungen.

14. April 2022
Isabelle Prange
Rellingen bei Hamburg

Vielen Dank für die kurzweiligen Workshops in Hamburg

Die Kurse boten an beiden Tagen den richtigen Mix aus Theorie und Praxis und beides sehr individuell auf meinen Bedarf und meine bis dato Unkenntnis zugeschnitten. Schon das erste Foto nach der Theorie zeigt wie schnell man Ihre 20 Schritte zum guten oder vielleicht auch sehr guten Foto umsetzen kann. Das gleiche gilt auch für den Lightroom Classic Workshop, mit dem man wirklich aus den Fotos noch etwas herausholen kann. Nun habe ich die Grundlage, damit die Fotos die Professionalität erhalten, die heute notwendig ist.

14. April 2022
Alexander Schaper
Langenhagen

Was kann man an zwei Tagen schon lernen?

Anscheinend verdammt viel! Ich hatte vorerst große Bedenken, ob ich als völlig Unerfahrene auf dem Gebiet überhaupt mitkomme, aber die Zweifel waren unbegründet. Theoretische Grundlagen, praktische Arbeit und vor allem individuelle Betreuung standen auf dem Tagesplan.
Danke für den tollen Workshop, ich habe unheimlich viel gelernt.

3. April 2022
Patrizia Scholz
Overath

Das spiegelt sich auch in der Qualität unserer Exposés wider

Danke für die großartigen zwei Workshops Immobilienfotografie und Bildbearbeitung mit Lightroom, die auf so anschauliche, gut verständliche und kurzweilige Art & Weise viele technische Grundlagen und tolle Praxisbeispiele vermittelt haben. Selbst für mich als jahrelanger Photoshopanwender im Bereich Illustration war das neue Arbeiten mit Lightroom für die Bearbeitung von Immobilienbildern so ein enormer Mehrwert. Nicht nur die Zeit für die Bearbeitung der Bilder ist deutlich kürzer geworden, auch der Blickwinkel, mit dem ich jetzt die Bilder mache, ist ein ganz anderer und das spiegelt sich auch in der Qualität unserer Exposés wider.

1. April 2022
Sandra Pick
Mainz

Theorie und Praxis waren passend aufeinander abgestimmt

Die grundlegenden Informationen und Erläuterungen zu den technischen Grundlagen werden sehr gut von Ihnen vorgestellt und direkt auf die eigene Kameraausrüstung umsetzbar angeleitet. Der Workshop war sehr gelungen und hat zudem noch viel Freude gemacht! Lieben Dank und bis bald zum Bildbearbeitungskurs. :)

31. März 2022
Eva M. Siegmund
Bonn

Vielen Dank für den sehr guten …

… Workshop „Immobilienfotografie“. Durch Ihre jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet, konnten wir von vielen Anregungen und zielführenden Tipps profitieren. Es hat uns viel Freude bereitet, den Kurs bei Ihnen zu besuchen.

28. Februar 2022
Juan Mörschel
Büro München

Kann ich voll und ganz empfehlen

Obwohl schon eine Woche vergangen ist, bin ich immer noch begeistert von den zwei Workshops in München: Grundlagen der Immobilienfotografie + Bildbearbeitung für Immobilienfotos mit Adobe Lightroom.

Als Architekt mit über 20 Jahren Selbstständigkeit und eigenem Architekturbüro, habe ich mich 2011 entschieden auch noch ein zweites Standbein als Immobilienmakler aufzumachen. Alle bisher verkauften Objekte habe ich selbst fotografiert und das Exposé erstellt. Ich hatte ja durch das Studium der Architektur ein „gewisses Auge“ für die Situation, Licht, Standort und den zu zeigenden Bildausschnitt etc.

Dennoch habe ich mich für den Workshop entschieden, auf den Weg vom Schwarzwald nach München gemacht und bereue nichts.

Herr Zielinski kann sich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, genau in die Köpfe der Teilnehmer „beamen“, hat zu jeder Frage die genau passende Antwort. Die Empfehlungen zur passenden Foto-Ausstattung ist super, führende Produkte und Kamera-Marken werden neutral und sachlich vorgestellt. Er ist perfekt vorbereitet mit seinen Beamer-Unterlagen, der Location Strandkorb, dem gemeinsamen Mittagessen in der Pause und der Nachbereitung, bis hin dass man sich auch später immer wieder bei ihm melden darf.

Den Workshop von Herrn Zielinski kann ich voll und ganz empfehlen und wünsche ihm weiterhin viele Teilnehmer! Danke.

24. Februar 2022
Wolfgang Schweizer
Oberried (Schwarzwald)

Super!

Bei der Zwei-Tages-Fortbildung in München habe ich unheimlich viel von Herrn Zielinski gelernt. Der erste Tag an der Kamera war die perfekte Grundlage für den zweiten Tag am Rechner, bei dem man den ein oder anderen Kniff lernen konnte. Man spürt förmlich die Leidenschaft und das umfangreiche Wissen des Vortragenden zum Thema Fotografie.

21. Februar 2022
Jens Stumpp
Ötisheim (Enzkreis)

Auch wenn ich noch „Anfänger“ bin, werde ich …

… seit Ihrem Workshop regelmäßig auf meine tollen Bilder angesprochen. Dafür kann ich Ihnen nicht genug danken. Auch ich staune noch regelmäßig über die Ergebnisse nach der Bearbeitung.
Ich stelle in letzter Zeit vermehrt fest, dass meine Mitbewerber in der Region auch an der Fotografie gefeilt haben und sich verbessern. Ich darf nicht nachlassen ;-)

30. November 2021
Joanna Dickmann
Lathen (Emsland)

Vielen Dank für Ihren Einsatz

Vielen Dank für den spannenden Input auf Ihrem Seminar in Hamburg. Trotz meiner guten Vorkenntnisse im Bereich der Immobilienfotografie konnte ich dennoch einige Ansätze für mich mitnehmen und meinen Workflow, insbesondere in der Bildbearbeitung, weiter optimieren.

21. Oktober 2021
Joachim Weißhaupt
Hamburg

Danke nochmal für den aufschlussreichen Tag

Der Workshop war gut organisiert und strukturiert. Sie haben die Inhalte verständlich vermittelt. Besonders gut hat mir Ihre Ruhe und Offenheit gefallen.

29. September 2021
Katja Matzke
Schwalbach (Taunus)

Tausend Dank für zwei tolle Workshops

Nach zwei intensiven, unglaublich lehrreichen und schönen Workshop-Tagen in Köln zum Thema „Immobilien-Fotografie“ und „Bildbearbeitung“ kann ich mich meinen Vorrednern von ganzem Herzen nur anschließen: Jeder – wirklich jeder, der in irgendeiner Form mit Immobilien und Immobilienfotografie zu tun hat, sollte die Chance ergreifen und sich einen Platz in einem der nächsten Workshops sichern. Die Art und Weise, wie Herr Zielinski es schafft, sein unglaubliches Wissen an seine Teilnehmer weiterzugeben, jeden einzelnen genau da abzuholen, wo er zu Beginn mit seinem Können steht und an den richtigen Stellen die schönsten Anekdoten hervorholt, ist wirklich phänomenal. Tausend Dank für zwei tolle Workshops, aus denen ganz sicher nicht nur ich eine ganze Menge mitgenommen habe.

24. September 2021
Jasmin Königsmann
Rösrath

Hat sich wirklich gelohnt!

Danke für den sehr informativen und gut konzipierten Workshop. Ich habe auch direkt aufgerüstet und mir Stativ, Wasserwaage, Polfilter und Gegenlichtblende zugelegt.

23. September 2021
Heike Höltkemeier
Hüllhorst (Ostwestfalen-Lippe)

Vielen Dank für den Workshop

Sehr kompakt, gut strukturiert, praktische Tipps, sehr gut auf die Zielgruppe zugeschnitten!

23. September 2021
Simone Henties
Innenarchitektin
Kelkheim (Taunus)

Danke für den sehr lehrreichen intensiven Foto-Workshop

Ich habe sehr viel daraus profitieren können, aus dem Teil Fotografie wie auch aus dem Teil Bildbearbeitung. Es wurden genau die Themen behandelt, die ich mir erhofft hatte. An beiden Tagen war der Unterricht knackig und fokussiert durchgeführt worden, damit wir aus der verfügbaren Zeit, das meist Mögliche mitnehmen konnten.

1. August 2021
Bea Guntli
Sargans (Schweiz)

Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Ich habe schon an verschiedenen Workshops bei anderen Dozenten teilgenommen. Selten wurde eine so gute, praxisnahe Schritt-für-Schritt Anleitung geboten! Herr Zielinski bietet kurzweilig einen gelungenen Mix aus Theorie und Praxis. Allerdings wird der Kurs für mich erst rund wenn man tatsächlich an beiden Tagen teilnimmt. Viel gelernt und Spaß gemacht hat’s auch noch.

26. Juni 2021
Maria Schenk
MARUMA GmbH
Waldbröl

Es werden alle wichtigen Facetten beleuchtet

Den Fotoworkshop von Herrn Zielinski kann ich jedem ans Herz legen, der in die Welt der Immobilienfotografie eintauchen möchte! Zuerst gibt es geballtes Theorie-Wissen und danach darf man das Gelernte in die Tat umsetzen! Ich freue mich schon auf das Aufbauseminar zum Thema Fotobearbeitung!

18. Juni 2021
Lina Nirenberga
Haan

Jetzt erst weiß ich, wie schlecht ich in der Vergangenheit fotografiert habe!

Der Workshop war nicht nur top organisiert, sondern vor allem Ihre sehr einleuchtenden Erklärungen von teilweise sehr komplexen Zusammenhängen haben mich dem Thema professionelle Immobilienfotografie und -bearbeitung sehr viel näher gebracht. Ich kann beide Workshops „Immobilienfotografie“ und „Bildbearbeitung“ uneingeschränkt empfehlen!

12. März 2020
Thomas Schippert
Grünwald

Hervorragender Workshop

zum Thema Immobilienfotografie in angenehmer Atmosphäre. Technische Grundlagen wurden verständlich und anschaulich vermittelt. Wir sind sehr zufrieden.

2. September 2023
Bernd Gasteiger
Odelzhausen

Sehr professionell und kurzweilig

Obwohl ich im Bereich der Fotografie bereits Erfahrung mitbringe, konnte ich im speziellen Bereich der Immobilienfotografie neue Sichtweisen sowie Tipps und Tricks mitnehmen. Sie gestalten das Seminar sehr professionell und kurzweilig. Die praktischen Übungen zum Schluss runden das Thema perfekt ab. Ich kann das Seminar gerne weiterempfehlen!

4. März 2020
Sanja Schiffer
Köln

Workshop hat genau meine Erwartungen erfüllt

Sie haben die für die Gruppe interessanten Themen sehr genau, verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die anschließenden Übungen an der eigenen Kamera brachten daraufhin schon gute Ergebnisse.
Mein Ziel, meine Kamera besser bedienen zu können und einige Fotos in meinen realisierten Innenarchitekturprojekten selbst mit guter Qualität erstellen zu können, habe ich erreicht. Für lohnenswerte Projekte werde ich jedoch weiterhin immer einen Profifotografen engagieren. Danke für alle Tipps, Kniffe und Angaben zu Voreinstellungen.
Der ganze Tag war in keiner Minute langweilig!

12. Februar 2020
Anne Wahlen
Rheinbach

Wir hatten festgestellt, dass unsere Immobilienfotos …

… teilweise nicht mehr unseren Qualitätsvorstellungen entsprachen. Bei der Suche nach Lösungen hat uns ein lieber Kollege weiter geholfen und uns PrimePhoto empfohlen. Wir buchten also das Personal Coaching. Herr Zielinski gestaltete den Tag sehr abwechslungsreich und neben fotografischen Grundparametern besprachen und übten wir auch Praktisches in einer Immobilie. Der Tag verlief für uns sehr erfolgreich und wir werden zur Vervollständigung im Februar 2020 den Workshop Bildbearbeitung in Köln besuchen. Vielen Dank!

11. Februar 2020
Renate und Rainer Weber
Neunkirchen-Seelscheid

In Ihrem Workshop „Grundlagen der Innenraumfotografie“ …

… vermitteln Sie das elementare „Handwerkszeug“ für bessere Architekturfotos.
Der gelungene Mix aus Theorie und praktischer Anwendung versetzt auch fotografische Laien kurzfristig in die Lage, Projekte werbewirksam zu präsentieren. Vielen Dank dafür!

11. Februar 2020
Wieland Freudiger
Düsseldorf

Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Kombination …

… der beiden Kurse zu buchen. Bei der Kursgröße kam die persönliche und individuelle Beratung nicht zu kurz. Im Workshop wurde das vorhandene Equipment der Kursteilnehmer berücksichtigt, und hilfreiche Empfehlungen zur Erweiterung des Zubehörs wurden uns mit auf den Weg gegeben. Die neu erworbenen Kenntnisse konnten wir bereits in der Praxis anwenden, wodurch die Arbeit mit der Kamera und dem Bildbearbeitungssystem deutlich vereinfacht und beschleunigt wurden. Vielen Dank dafür, dass Sie Ihr Knowhow mit uns geteilt haben.

26. November 2019
Jule Wenzelburger und Laura Wopperer
Scharbeutz

Ich bin Sachverständige für Immobilien und Maklerin

Beruflich bedingt fotografiere ich sehr viel. In diesem Seminar habe ich die Grundlagen der Fotografie verstanden. Das Seminar motiviert mich, meine Kamera besser kennenzulernen und mehr auszuprobieren. Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen.

22. November 2019
Bianka Ostwald
Itzehoe

Man hat mit wenigen Schritten gelernt, …

… wie man perfekte Fotos macht. Für mich war es immer ein Rätsel wie man ein Foto OHNE Blitz machen kann und es trotzdem hell ist, jetzt habe ich die Lösung. Danke dafür :-).

11. November 2019
Chantal Kuhn
Graz

Sehr gut strukturiert

Kurzweiliger und mit zahlreichen Praxistipps gespickter Vortrag. Leicht verständlich, logisch aufgebaut und vor allem sofort nachvollziehbar. Die Qualität der eigenen Bilder wurde durch die Umsetzung des gelernten im Stundentakt merklich besser. Es war mir eine Freude dabeizusein. Jederzeit wieder.

7. November 2019
Cristian Solderer
Leonding (bei Linz)

Wirklich mal ein richtig gutes Foto-Seminar

Hohe Kompetenz, umfangreiche Praxis-Erfahrung, viele gute Tipps und sehr sympathischer Seminarleiter. Fünf Sterne für Herrn Zielinski, jederzeit gerne wieder.

2. Oktober 2019
Stefan Heer
Köln

Ihr Foto-Workshop in Köln …

… war großartig, vielen Dank für die vielen Anregungen, praxisbezogenen Tipps und das sehr gut und einfach aufbereitete Hintergrundwissen. Immobilienfotografie sehe ich nach dem Workshop mit anderen Augen und ich bin mir sicher, meine Kunden und ich werden uns zukünftig an noch schöneren und besser bebilderten Exposés erfreuen. Bestimmt war das nicht der letzte Workshop, den ich bei Ihnen besucht habe! Viele Grüße aus Mainz.

25. Juni 2019
Frederike Colic
Mainz

Gamechanger für meine Arbeit

Allein im Verhältnis zur eingesparten Zeit für das Selbststudium und das damit verbundene „Lehrgeld“, das mich diese gekostet hätte, ist es eine Investition, die ich für rentabel und empfehlenswert halte. Ich habe in kürzester Zeit – auch durch die sofortige praktische Umsetzung vor Ort – alle wichtigen Kenntnisse und Fertigkeiten erworben, um sofort wirklich hochwertige Immobilienfotos zu erstellen. Plus kleine aber wertvolle Gimmicks, die wir für einen straffen Workflow an die Hand bekommen haben, für die ich sehr dankbar bin. Weiter so und Grüße aus Boltenhagen!

4. April 2019
Jenny Körner

Prime-Photo Workshop in Köln

Mein Name ist Sandro Mezzarano, und ich bin seit 8 Jahren Immobilienmakler aus Bonn. Der Prime-Photo Workshop in Köln von Herrn Zielinski war für mich als Immobilienmakler der Einstieg in die Champions League der Immobilienfotografie. Die Immobilien, die ich heute fotografiere, wirken sehr viel professioneller dank dem Workshop mit Herrn Zielinski, der von ihm empfohlenen Fotoausrüstung und dem Bildbearbeitungsprogramm. Herr Zielinski, ist seit dem Workshop immer erreichbar und hilfsbereit und lässt keine meiner Fragen unbeantwortet. Vielen Dank.

27. Februar 2019
Sandro Mezzarano (Immobilienmakler IHK)
Gebietsleitung Bonn

Sehr professionell

Herr Zielinski verfügt nicht nur über ausgesprochen hohe Kenntnis seiner Profession sondern kann diese auch sehr effizient und auf eine absolut interessante Art und Weise weitergeben. Die Workshopführung war beispielhaft gestaltet und das Zeitmanagement ohne jeglichen Leerlauf. Der Lernstoff wurde absolut perfekt dargestellt, so dass jeder Teilnehmer das Optimale aus der Sache mitnehmen konnte. Jedem, der auf dem Gebiet was lernen will, kann ich Herrn Zielinski und seine Seminare wärmstens empfehlen! Ich danke nochmal für Ihr tolles Seminar und wünsche alles Gute.

4. Februar 2019
Richard Wolczecki
Wien

Erwartungen exakt erfüllt

Ich darf Ihnen zu dieseem Workshop „Immobilienfotografie“ gratulieren – er hat exakt meine Erwartungen erfüllt.

  • Professionelle Aufbereitung
  • Perfekter Mix aus Theorie & Praxis
  • Bereitstellung von Tools, die es dem Teilnehmer erlauben, sofort damit zu arbeiten
  • Teilnehmerzahl, die eine individuelle Betreuung möglich machte

Zusammengefasst war die Teilnahme eine Investition, die man jederzeit weiterempfehlen kann.

25. Januar 2019
Hubert Zussner
Wien

Erwartungen mehr als übertroffen

Dieser 2teilige Foto-Workshop ist mehr als eine Empfehlung wert. Einerseits der erste Tag: Nun weiß ich von dem richtigen Aufnahmewinkel, Belichtung und sonstigen „Tricks“ der Profifotografen. Andererseits der zweite Tag, an dem wir gelernt haben, den nun schon viel besseren Fotos zu einem Glanz, Dynamik und richtige Justierung zu verhelfen.
Ich bedanke mich und würde sofort weitere Kurse von Herrn Zielinski buchen, denn abgesehen von seinem Knowhow ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse und hat einen tollen entspannten Workshop geleitet.

25. Januar 2019
Thomas Gaber
Wien

Die Seminar-Gebühren waren jeden Cent wert

Vielen Dank für das informative und gut aufbereitete Seminar. Die Zwei-Tages-Schulung, die sich in Theorie und Praxis aufteilte, hat mir und meinen Mitarbeitern viel gebracht. Wir konnten das Erlernte sofort in der Praxix umsetzen und unsere Immobilien jetzt noch besser präsentieren. Machen Sie weiter so. Viele Grüße aus dem Norden.

18. Dezember 2018
Oliver Klenz
Flensburg

Ich habe sehr viel gelernt

Der Workshop war informativ, abwechslungsreich und vor allem haben mich die Praxisübungen und die anschließenden Vorher-Nachher Bilder überzeugt. Sehr empfehlenswert!

15. November 2018
Christine Schaich
Wendlingen am Neckar

Die Kombination aus Theorie und Praxis war einfach perfekt

Der Hamburg-Workshop „Grundlagen der Immobilienfotografie“ hat uns sehr gut gefallen.  Wir konnten das gerade erlernte Wissen sofort anwenden und sind begeistert von den Ergebnissen. Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen und bei der nächsten Gelegenheit auch Ihren Workshop „Bildbearbeitung“ besuchen.

1. November 2018
Daniela Hagemann
Norderstedt

Ich bin begeistert

Ihr Workshop Fotobearbeitung war sehr informativ, systematisch aufgebaut und sehr effektiv. Ihre Art, den Lernstoff zu vermitteln, macht sehr viel Spaß. Direkt am nächsten Tag hatte ich Gelegenheit, den erlernten Stoff bei einem Termin in einer älteren und schwierig zu fotografierenden Immobilie umzusetzen. Ihre Kniffe und Tricks konnte ich direkt anwenden. Zum Einsatz kam die Sony Alpha 7. Danach ging es an die Fotobearbeitung, um aus den schlecht belichteten Räumen das Optimum herauszuholen. Nach Ihrer Schulung von nur 8 Stunden war ich in der Lage alle Bilder erfolgreich zu optimieren. Auch die Bilder der kleinen Rundumkamera Ogulo ließen sich noch erheblich verbessern und Dank Ihrer Vorgaben in einem guten Format abspeichern. Der Praxistest nach Ihrer Schulung ist bestanden :-) Vielen Dank für diesen hervorragenden Workshop.

5. Oktober 2018
Barbara Luff
Nackenheim (Rheinhessen)

Die Investition in Zeit und Geld ist sehr, sehr gut angelegt

Hiermit möchte ich mich nochmals für die herausragenden Seminare, Immobilienfotografie und Bildbearbeitung, bedanken. Ich habe viel gelernt und schon sehr vieles davon schon angewendet. Die Vermittlung grundlegender Techniken durch Sie, auch für nicht so affine Personen, ist beeindruckend und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Das Ergebnis in der täglichen Arbeit kann sich sehen lassen und wird auch von unseren Kunden uneingeschränkt anerkannt. Kurz gesagt, die Investition in Zeit und Geld ist sehr, sehr gut angelegt.

4. Oktober 2018
Bernd Biesenbach
Biesenbach Immobilien e.K.
Wermelskirchen

Professionell, freundlich und äußerst kompetent

Die Workshops zum Thema „Grundlagen der Immobilienfotografie“ sowie „Bildbearbeitung für Immobilienfotos mit Adobe Lightroom“ haben uns ausgesprochen gut gefallen! Herr Zielinski betreute uns sowohl vor dem Termin als auch während des Workshops professionell, freundlich und äußerst kompetent. Wir konnten die erlernten Techniken und Tipps bereits für unsere Exposé-Fotos umsetzen und haben bisher ausschließlich positives Feedback für die neuen Bilder erhalten. Wir können die Workshops von Herrn Zielinski sehr empfehlen!

20. Juli 2018
Carina Hurtmann
Monheim am Rhein

Pflichtprogramm für Makler

Herr Zielinski hat uns Teilnehmern innerhalb von zwei Tagen alles relevante mit auf den Weg gegeben, dass wir für die Gestaltung guter und aussagekräftiger Bilder benötigen. Erst jetzt ist mir bewusst geworden, wie viel man aus diesem „rohen“ Bild herausholen kann und welche Fehler man doch in seiner täglichen Arbeit gemacht hat. Für mich und uns als Firma war es äußerst hilfreich und wir sind fleißig dabei die wertvollen Tipps und Anregungen umzusetzen und sehen nach einer Woche bereits tolle Erfolge! Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Präsentation und Herangehensweise an die Thematik und wünsche jedem, dass er auf Ihren Kurs aufmerksam wird.

5. Juli 2018
Manuela Greiner
München

Zahlreiche Aha-Erlebnisse

Ihre Tipps konnte ich bereits erfolgreich in meinen Arbeitsalltag integrieren. Ihre perfekte Vorbereitung (Erinnerungsmail mit Check-Liste), der logisch aufgebaute Vortrag sowie Ihre kompetente und praxisorientierte Herangehensweise an das Thema haben mich sehr beeindruckt. Leider habe ich es verabsäumt, den am nächsten Tag angebotenen Bildbearbeitungskurs zu buchen! Dies wäre die optimale Ergänzung gewesen!

4. Juli 2018
Gabriele Faritsch
Gmunden (Österreich)

Fotoworkshop hat mich richtig weitergebracht!

Mehr kann man in 8 Stunden nicht an Wissen und Übung vermittelt bekommen. Und das auf ihre positive, ruhige und konzentrierte Art. Bei jedem Immobilienfoto, das ich jetzt sehe, springen mir sofort alle positiven und negativen Details ins Auge, die das Foto charakterisieren. Herzlichen Dank. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich auch ihren Workshop Fotobearbeitung besuchen.

4. Juli 2018
Christian Kühberger
München

Meine Erwartungen deutlich übertroffen!

Ich konnte meine Kenntnisse und Fähigkeiten in nur einem Tag deutlich steigern. Insbesondere die dokumentierte, speziell auf meine Kamera nebst Objektiv abgestimmte Übersicht der vorzunehmenden Einstellungen hat mir einen deutlichen Qualitätssprung meiner Fotos ermöglicht! Dafür schon alleine herzlichen Dank, Herr Zielinski!

27. Juni 2018
Stefan Schepers
Berlin

Vielen, vielen Dank …

… für den tollen Workshop in Berlin. Dieser Workshop hat mir gezeigt, das Fotografieren nicht gleich Fotografieren ist. Herr Zielinski hat es geschafft, ein Verständnis für tolle und professionelle Immobilienfotos zu vermitteln und dabei nicht außer Acht gelassen, dass die Teilnehmer keine Profis sind. Die Sinne wurden geschärft, so das kleinste störende Details im Bild entdeckt wurden, um diese dann bei einer Neuaufnahme zu vermeiden. Auch die Nachbearbeitung der Bilder erwies sich als enorm wichtig, weil oftmals schlechte Rahmenbedingungen (Wetter, ungenügende Lichtverhältnisse usw.) vorhanden sind. Herr Zielinski hat es mit seiner sachlichen, offenen Art geschafft, die Unsicherheiten zu nehmen und den Teilnehmern in kürzester Zeit ein Wissen zu vermitteln, das Gelernte unmittelbar danach anwenden zu können. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und ich kann diesen Workshop zu 100% weiterempfehlen.

24. Juni 2018
Carmen Fiedler
Heikendorf bei Kiel

Der richtige Ansprechpartner

Ich habe in den vergangenen acht Monaten sechs Fotoworkshops und -kurse belegt, um meine fotografischen Fähigkeiten auf ein höheres Niveau zu heben. Die PrimePhoto Kurse für bessere Immobilienfotos und effektive Bildoptimierung mit Lightroom haben mir einen deutlichen Fortschritt in Wissen und Können verschafft. Herr Zielinski hat über viele Jahre ein großes Spezialwissen und reiche Erfahrung im Bereich Immobilienfotographie gesammelt und versteht es, beides auf angenehme und effektive Weise an seine Seminarteilnehmer weiter zu geben. Die Mischung zwischen Theorie und Praxis war ausgewogen und es gab genügend Raum für Fragen. Wenn Sie an der Verbesserung Ihrer Immobilienfotos interessiert sind, ist Herr Zielinski der richtige Ansprechpartner.

23. Juni 2018
Andreas Hoffmann
ARVAND Immobilien GmbH
Bleibtreustraße 49, 10623 Berlin

Von dem Fotoworkshop am Mittwoch war ich begeistert

Er hat mir viel Neues aufgezeigt und lässt mich in Zukunft Fehler vermeiden und hoffentlich bessere Fotos von meinen Immobilien machen, vor allem in den Innenräumen. Sie haben alles Wichtige verständlich und anschaulich erklärt.

31. März 2018
Reinhold Assfalg
Meckenbeuren (Bodensee)

Vielen lieben Dank für den tollen Workshop

Ihre offene und unaufgeregte Art hat für eine schöne und lockere Atmosphäre gesorgt. Keine Frage blieb unbeantwortet, auch wenn das Thema grad ein Anderes war. Gelernt hab ich eine ganze Menge und werde nun versuchen das Gelernte in der Praxis umzusetzen. Dank der perfekt aufbereiteten Unterlagen für die Teilnehmer konnte man sich super auf das Seminar konzentrieren und musste seine Zeit nicht mit Schreiben vertun. Sie sind mir eine große Hilfe meinem Leitspruch weiter treu zu bleiben: WER AUFHÖRT, BESSER ZU SEIN, HAT AUFGEHÖRT, GUT ZU SEIN.

31. März 2018
Johann Baierl
München

Ab der 1. Minute

Man merkt sofort, dass Oliver M. Zielinski ein Spezialist für Fotografie ist. Deshalb ist es ein Genuss, Herrn Zielinski sprechen zu hören und es macht viel Spaß, bei seinen Workshops teilzunehmen und die eine oder andere Anekdote aus seinen 30 Berufsjahren zu erfahren. Das alles ist gepaart mit einem durchdachten Ablauf, Themenreihenfolge und auch Geduld und Zeit für jeden Teilnehmer individuell bereit zu stehen. Deshalb kann ich wärmstens Oliver M. Zielinski empfehlen, und jeder Leser meines Berichtes kann sehr gerne über Herrn Zielinski meine Kontaktdaten erfragen und mich hierfür kontaktieren.

31. März 2018
Bernhard Baier
Immobilienmakler
München

Vielen Dank für den Workshop in München

Die Einführung in die Immobilienfotographie sowie die perfekt vorbereiteten Unterlagen haben mir sehr gut gefallen und mich perfekt für nächste Aufnahmen vorbereitet.

29. März 2018
Daniela Steflbauer
Germering

Ich bin überrascht, wieviel Wissen…

… an einem Tag vermittelt werden kann. Meine Erwartungen hat Herr Zielinski mit seinem Workshop Grundlagen der Immobilienfotografie übertroffen. Das Wissen wird nicht nur sehr anschaulich und verständlich vermittelt, sondern auch praktisch umgesetzt. Schon am nächsten Tag hatte ich die Gelegenheit, das Gelernte in der Praxis umzusetzen und war über die eigenen Fortschritte positiv überrascht. Dieser Workshop ist nur zu empfehlen!

14. März 2018
Kornelius Ens
Paderborn

Das Maximum herausholen

Der Teamworkshop bei uns vor Ort in Bielefeld war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Innerhalb von nur zwei Workshoptagen wurde uns 100% praxisorientiert vermittelt, wie wir aus unseren vermeintlich ganz guten Bildern das Maximum herausholen können. Nun sind wir in der Lage sehr effizient hochprofessionelle Fotos zu schießen und im Nachgang zu bearbeiten, obwohl wir wahrlich keine IT-ler sind. Vielen Dank für die vielen und einfach anzuwendenden Tipps.

30. Januar 2018
Rüdiger Kriemelmann
Bielefeld

Mein Kompliment für Ihr ausgezeichnetes Seminar

Normalerweise bin ich froh, wenn ich bei einem Tagesseminar 2 oder 3 gute Tipps mitnehme. Ich hätte nie erwartet, dass Sie in 100% der Zeit interessante Inhalte vermitteln, die ich komplett für meine Immobilienfotografie vorteilhaft einsetzen kann. Effektiver kann ein Seminar nicht sein.
Auch der Workshop Lightroom war ausgezeichnet. Nach dem sehr effektiven Immobilien-Fotoseminar waren meine Erwartung hoch, sind aber noch übertroffen worden.

27. November 2017
René von Emhofen
Köln

Wirklich Klasse!!!

SCHREIBEN MIT LICHT = FOTOGRAFIE
LERNEN MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT = WORKSHOP „Grundlagen der Immobilienfotografie“ von Oliver M. Zielinski.

Es war ein sehr angenehmer, effektiver und mit all dem Wissen um das Leitthema ausgeschöpfter Seminartag, der Früchte tragen wird. Durch die überaus kompetente und nicht minder symphatische und unterhaltsame Vortragsweise von Herrn Zielinski, verging auch der gesamte Seminartag in Lichtgeschwindigkeit. Ich nehme viel neues Wissen und ein neues Fotografierverständnis mit nach Hause, was ich beruflich und privat hervorragend einsetzen und nutzen kann. Ich kann und werde diesen Workshop – nebst Kursleiter (!) – besten Gewissens weiter empfehlen. Hätte ich immer solche Lehrer gehabt, könnte ich heute vermutlich ZEITREISEN! Nochmals vielen Dank, bis voraussichtlich nächstes Jahr zum Workshop „Bildbearbeitung“. Beste Grüße (auch an meine netten Kurskollegen).

23. November 2017
Anja Stock
Leverkusen

Vielen Dank für das …

… sehr angenehme und auch praxisorientierte Seminar. Wir fanden es wirklich beide sehr gut aufgebaut und sind sehr zufrieden nach Hause gefahren.

23. November 2017
Daniel Gärtner
Maintal

Ein beeindruckend umfangreiches Training …

… selbst für jemanden, der meint, schon ein bisschen Erfahrung zu haben … Besonders dankbar kann man nur für die Offenheit von Herrn Zielinski sein, mit der er engste Zusammenhänge vom FotoShooting bis hin zur Verarbeitung der Bilder aufzeigt. Ein ZweiTagesTraining, das sich absolut gelohnt hat, und das man nur allen Kollegen und Kolleginnen in der Branche wärmstens weiterempfehlen kann.

29. September 2017
Gerdt Menne
Bochum

Erwartungen bei weitem übertroffen

Unglaublich welches Know How – mit absolutem Branchenbezug – Sie in nur einem Tag vermittelt haben. Hinzu kommt Ihre individuelle Einweisung für meine neue Kamera. Für alles dies ganz herzlichen Dank.
Ich freue mich auf das Thema Bildbearbeitung und hoffe, das wir uns hierzu noch in diesem Jahr wiedersehen.

4. September 2017
Leonhard Löhrer
Essen

Deine Workshops sind Gold wert!

⭐⭐⭐⭐⭐

2. September 2017
Caroline van der Eecken
Luxemburg

Diese Fotoworkshops haben es wirklich in sich

Ich habe jetzt ein echt gutes Gefühl beim Fotografieren und nach dem Bearbeiten können sich die Bilder mehr als sehen lassen. Wir wurden direkt von Kollegen und Kunden auf unsere schönen Bilder angesprochen – das hatten wir vorher noch nie. Eine definitive Empfehlung für beide Workshops!

14. Juli 2017
Annika Bremerich
Unna

Vielen Dank für den klasse Fotoworkshop

Lange habe ich darauf gewartet, einen wirklich qualifizierten Workshop für Immobilienprofis zu finden, der weit über das übliche Fotografieren hinausgeht und bei dem ich auch das professionelle Bearbeiten der Fotos vermittelt bekomme. Ich bin begeistert und habe das Gelernte unmittelbar danach anwenden können. Die Ergebnisse überzeugen nicht nur mich, sondern begeistern meine Kunden. Strahlende Fotos heben strahlende Makler von den anderen ab.

16. Mai 2017
Annett Schubert
Speyer

Oha-Momente

Obwohl bei mir bereits fortgeschrittene Kenntnisse der Fotografie vorlagen, habe ich durch den Praxis-Workshop einen enormen Mehrwert erfahren dürfen. So war es für mich spannend und überraschend zu zugleich, hören zu können, mit welchen speziellen Eigenheiten die Immobilienfotografie uns Makler fordert. Die Vortragsweise von Herrn Zielinski war für mich sehr angenehm und mit vielen Oha-Momenten verbunden!

10. Januar 2017
Alexander Paul
Hamburg

Ihre Art und Weise …

… die Inhalte zu transportieren habe ich als sehr angenehm empfunden. Das bezieht sich auf Tag 1 des Seminars „Grundlagen der Immobilienfotografie“ und genauso auch auf Tag 2 „Bildbearbeitung von Immobilienfotos mit Adobe Lightroom“. Für mich gehören diese beiden Seminare ganz eindeutig zusammen und ich kann nur jedem Interessierten empfehlen, beide Seminare zu buchen. Der „Aha-Efekt“ durch Tag 2 ist enorm. Das beste Immobilienfoto ist, ohne Ihren Workflow in Lightroom, nur halb so gut, wie es sein könnte.
Dank Ihrer Tipps für die Praxis, freue ich mich schon sehr, auf die nächsten Immobilienfotos, bei denen ich das erlernte Wissen anwenden kann.

10. Juli 2016
Richard Adner
Braunschweig

Herr Zielinski gibt einem in seinen …

… beiden Workshops (Fotografie und Bearbeitung in Lightroom) alles mit, was man benötigt, um seine Immobilien perfekt ins richtige Licht zu setzen. Der Rest ist Ausrüstung, Übung und Leidenschaft.

7. Juli 2016
David Busch

Geballtes Wissen toll erklärt

Für Einsteiger ideal aufbereitet, viel Spaß und am Ende tolle Fotos von unseren Wohnungen: Den Inhouse-Workshop „Grundlagen der Immobilienfotografie“ von Oliver Zielinski, PrimePhoto, würden wir immer wieder buchen.

20. Juni 2016
Langen (Hessen)

Für mich hat sich die Investition gelohnt

Ich bedanke mich herzlich für das tolle Personal Coaching, das meiner Erwartung voll und ganz entsprach und das erhoffte Ergebnis brachte. Ich fühle mich nur sicherer in dem, was ich täglich mit der Kamera mache. Die Auffrischung der Basics und die bisher unbekannten Feineinstellungen kann ich jetzt hervorragend in der Praxis umsetzen. Für mich hat sich die Investition gelohnt, da Sie mir in 2 Tagen all das vermitteln und erklären konnten, was ich wohl alleine in mehreren Monaten aus der reinen Praxis nicht hätte lernen können.

22. Februar 2016
Michael Burczynski
Wesel (Niederrhein)

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Dann folgen Sie mir:

Facebook LinkedIn instagram Newsletter