Update: Wie viele Megapixel brauche ich für gute Bilder? Jetzt lesen »

 

Start für neuen Service: Immobilienfotografie

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 2. April 2013 - in: In eigener Sache

Heute startet PrimePhoto mit einem neuen Service. Immobilienfotografie war schon seit der Gründung von PrimePhoto Bestandteil des Leistungsumfangs und wird jetzt erheblich professionalisiert.

PrimePhoto ist ein wichtiges Geschäftsfeld der PR-Agentur Z MEDIA und befasste sich bislang mit jeglichen Fotoarbeiten im Auftrag der Kunden. Der Agenturinhaber Oliver M. Zielinski ist seit über 30 Jahren beruflich auch als Fotograf unterwegs. Mit seinem großen Erfahrungsschatz – unter anderem als Pressefotograf – steuert er erheblich zum Erfolg von PrimePhoto bei. Das Profil von Z MEDIA hat sich in der jüngsten Vergangenheit stark weiterentwickelt. So ist es auch an der Zeit, fotografisch neue Wege zu gehen.

Das Ergebnis ist PrimePhoto – Immobilienfotografie. Für Immobilienunternehmen, Makler und Baufirmen fotografieren wir seit langem Wohnviertel, Häuser, Wohnungen – manchmal für die Dokumentation, manchmal für die Werbung. Insofern kennen wir uns in diesem Metier sehr gut aus.

Zielgruppe: Immobilienvermarkter

Wir haben eine klar definierte Kundengruppe und werden ihr helfen, ihre Immobilien wirkungsvoll für die Vermarktung zu inszenieren:

  • Immobilienmakler, die im Auftrag ihrer Kunden Häuser verkaufen,
  • Bauunternehmen, die ihre Bauwerke dokumentieren,
  • Architekten, die ihre Projekte nach Abschluss präsentieren,
  • Bauherren, die ihre Immobilien veräußern,
  • Hotellerie- und Gastgewerbe, die ihre Einrichtung vermarkten.

 
   |