Workshop: Immobilien richtig fotografieren 3. & 4. Mai in Köln | 9. & 10. Mai in Berlin - Jetzt buchen »

 

PrimePhoto wird auf PhotographyForRealEstate zitiert

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 2. September 2013 - in: In eigener Sache

PrimePhotoForRealEstateWir fühlen uns sehr geehrt, dass wir heute auf dem führenden Internet-Portal und Blog für Immobilienfotografie vorgestellt wurden. PhotographyForRealEstate ist die Website des Immobilienfotografen Larry Lohrman, auf der er für Makler, Hausverkäufer und Fotografen aktuelle Informationen zum Thema teilt, Wettbewerbe veranstaltet und ein internationales Verzeichnis von Immofotografen führt.

Alles begann mit der Offerte, das e-Book „What Realtors Need To Know About Photography“ ins Deutsche zu übertragen. Wir haben das sehr gern, unkompliziert und schnell über unseren eigenen Agenturservice GermanoMedia erledigt. Darüber berichteten wir kürzlich hier.

Und schließlich fragte Larry bei uns an, ob wir auf seinem renommierten Portal ein Wenig über die Situation der Branche in Deutschland und über unser Geschäftsmodell erzählen wollen. Das ist das Ergebnis.

Vielen Dank.

 
   |