Neuer Service am Start – PrimePhoto Immobilienfotografie

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 2. April 2013 - in: In eigener Sache

Neuer Service am Start - PrimePhoto ImmobilienfotografieBei PrimePhoto startet heute ein neuer Service. Immobilienfotografie war schon seit der Gründung von PrimePhoto Bestandteil des Leistungsumfangs und wird jetzt erheblich professionalisiert.

PrimePhoto ist ein wichtiges Geschäftsfeld der PR-Agentur Z MEDIA und befasste sich bislang mit jeglichen Fotoarbeiten im Auftrag der Kunden. Der Agenturinhaber Oliver M. Zielinski ist seit über 30 Jahren beruflich auch als Fotograf unterwegs. Mit seinem großen Erfahrungsschatz – unter anderem als Pressefotograf – steuert er erheblich zum Erfolg von PrimePhoto bei. Weil sich das Profil von Z MEDIA sich in der jüngsten Vergangenheit stark weiterentwickelt hat, ist es auch an der Zeit, fotografisch neue Wege zu gehen.

Das Ergebnis ist PrimePhoto – Immobilienfotografie. Für Immobilienunternehmen, Makler und Baufirmen fotografieren wir seit langem Wohnviertel, Häuser, Wohnungen – manchmal für die Dokumentation, manchmal für die Werbung. Insofern kennen wir uns in diesem Metier sehr gut aus.

Neuer Service mit Zielgruppe  Immobilienvermarkter

Da wir eine klar definierte Kundengruppe haben, wird es einfach sein, ihr dabei zu helfen und ihre Immobilien wirkungsvoll für die Vermarktung zu inszenieren:

  • Immobilienmakler, die im Auftrag ihrer Kunden Häuser verkaufen,
  • Bauunternehmen, die ihre Bauwerke dokumentieren,
  • Architekten, die ihre Projekte nach Abschluss präsentieren,
  • Bauherren, die ihre Immobilien veräußern,
  • Hotellerie- und Gastgewerbe, die ihre Einrichtung vermarkten.

 
   |