PrimePhoto Blog » Rubrik: WS Bildbearbeitung

 

Uneingeschränkte Empfehlung

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 25. April 2024 - in:

Es ist erstaunlich, wie viel Unterschied ein gekonnt bearbeitetes Foto macht, wie weit eine augenscheinlich „gelungene“ Aufnahme doch noch eines „Schliffs“ bedarf und welchen Einfluss die Technik darauf hat. Ebenso den Wert der passenden Software und die ggf. entstehenden Kosten erklären sich einem. Das erlangte Know-How und Programmsetting spart sehr viel wertvolle Arbeitszeit und bringt im gleichen Maße einen professionelleren Eindruck hervor.

Uneingeschränkte Empfehlung, egal ob für private, gewerbliche Zwecke, Gelegenheits- oder Vielfotobearbeiter – die Basics sollten bekannt sein!

 

Hat sich gelohnt!

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 18. März 2024 - in:

Vielen lieben Dank an Herrn Zielinski für den Kurs zur Bildbearbeitung. Es hat uns wirklich Spaß gemacht. Die Erklärung war sehr ausführlich und wir konnten einiges für die Praxis mitnehmen.

 

Tipps und Handgriffe vom Profi

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 8. Januar 2024 - in:

Herr Zielinski hat uns in den Workshops (Grundlagen + Bildbearbeitung) ausgiebiges Theorie und Praxis Wissen vermittelt. Sehr nützlich fand ich die vielen Tipps und Handgriffe vom Profi, die man sich nicht so leicht durch Literatur, Videos,… aneignen kann. Besten Dank !

 

TOP!

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 18. Dezember 2023 - in:

Herr Zielinski ist Profi auf seinem Gebiet und lebt das Thema Photographie durch und durch.
Der Workshop hat Spass gemacht und war zielführend – denn trotz jahrelanger Erfahrungen konnte ich eine ganze Menge Input dazu gewinnen. Vielen Dank!

 

Äußerst aufschlussreich und nützlich

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 5. Oktober 2023 - in:

Der zweitägige Hybridkurs zur Grundlagenvermittlung in Immobilienfotografie und Bildbearbeitung war äußerst aufschlussreich und nützlich. Herr Zielinski war überaus freundlich und hat die Inhalte ausgezeichnet vermittelt. Dank seiner Anleitung kann man nun professionelle Immobilienbilder in hoher Qualität selbst erstellen.