PrimePhoto Blog » Rubrik: Bildbearbeitung

 

Tipps und Handgriffe vom Profi

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 8. Januar 2024 - in:

Herr Zielinski hat uns in den Workshops (Grundlagen + Bildbearbeitung) ausgiebiges Theorie und Praxis Wissen vermittelt. Sehr nützlich fand ich die vielen Tipps und Handgriffe vom Profi, die man sich nicht so leicht durch Literatur, Videos,… aneignen kann. Besten Dank !

 

TOP!

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 18. Dezember 2023 - in:

Herr Zielinski ist Profi auf seinem Gebiet und lebt das Thema Photographie durch und durch.
Der Workshop hat Spass gemacht und war zielführend – denn trotz jahrelanger Erfahrungen konnte ich eine ganze Menge Input dazu gewinnen. Vielen Dank!

 

Äußerst aufschlussreich und nützlich

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 5. Oktober 2023 - in:

Der zweitägige Hybridkurs zur Grundlagenvermittlung in Immobilienfotografie und Bildbearbeitung war äußerst aufschlussreich und nützlich. Herr Zielinski war überaus freundlich und hat die Inhalte ausgezeichnet vermittelt. Dank seiner Anleitung kann man nun professionelle Immobilienbilder in hoher Qualität selbst erstellen.

 

Wiederholt sehr gut!

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 1. Oktober 2023 - in:

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr das Seminar besucht und war begeistert. Meine Fotos sind deutlich besser geworden und auch die Beratung bezüglich einer passenden Kamera war sehr gut. Zur Auffrischung und Vertiefung habe ich den zweiten Seminartag dieses Jahr nochmal besucht und konnte trotz oder gerade wegen Wiederholung vertiefen und sehr profitieren.

 

Mir haben die Workshops sehr gut gefallen!

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 28. April 2023 - in:

Vor allem sehr gut fand ich Ihre enthusiastische und überzeugte Erzählweise. Man merkt sehr, dass es nicht nur Ihr Beruf, sondern auch Ihre Leidenschaft ist. Die Folien auf der Präsentation waren gut verständlich und strukturiert gestaltet, auch die Zusammenfassungen nach jedem Thema waren sehr hilfreich. Die zwei Tage waren sehr lehrreich für mich. Ich habe vieles Neue dazugelernt und konnte mein bereits bestehendes Wissen verbessern.