Auszeichnung für PrimePhoto: Best of Houzz 2017

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 12. Februar 2017 - in: In eigener Sache

Best of Houzz 2017Jetzt ist es passiert – PrimePhoto ist ausgezeichnet. Das international renommierte Einrichtungs-Ideen-Portal hat den Preis „Best of Houzz 2017“ in der Kategorie Architektur- und Interior-Fotografie an PrimePhoto vergeben. Denn die Entscheidung der Community lautet: Mein Fotoportal gehört zu den beliebtesten.

Außerdem hat PrimePhoto in Sachen Fotografie Experten-Status erreicht und sich als Ansprechpartner für Fotoprojekte etabliert, und ich veröffentliche seit geraumer Zeit die Shots von besonders gelungen gestalteten Projekten auf Houzz.de.

Seit einigen Jahren ist PrimePhoto auf Houzz.de aktiv und nutzt diese Plattform als Netzwerk für die Zusammenarbeit mit Immobilienprofis. So kommt es zu Kooperationen mit Innendesignern, Homestagern oder auch einzelnen Immobilienmaklern, die erkannt haben, wie wichtig gute Fotos für das Eigenmarketing sind.

Einige der Houzz-Mitglieder waren zudem bereits Teilnehmer in meinen Immobilienfoto-Workshops in Berlin, Köln, München und Hamburg.

Houzz-Profil ansehen

@HouzzDE #houzzde @Houzz

 
   |