Auszeichnung für PrimePhoto – Best of Houzz 2019 Service

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 13. März 2019 - in: In eigener Sache

Lesezeit: 2 Minuten

Auszeichnung für PrimePhoto - Best of Houzz 2019 ServiceIm Januar wurde die Ehrung schon angekündigt – heute lag dann der Beweis im Briefkasten: PrimePhoto wurde aus über 2 Millionen Dienstleistern für Einrichtung, Design und Architektur ausgewählt und mit dem Best of Houzz 2019 Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Das ist Houzz 2019

Houzz ist eine internationale Plattform, auf der sich Innendesigner sowie Hersteller, Handwerker und Dienstleister präsentieren. Es geht in jedem Fall um das Schöne in den eigenen vier Wänden. Selbst einige Immobilienmakler sind auf Houzz aktiv und zeigen beispielsweise, wie sie mit Homestaging-Partnern erfolgreich Objekte vermarkten.

Über 40 Millionen Nutzer greifen pro Monat weltweit auf Houzz zu und lassen sich inspirieren. Oder sie suchen nach Produkten und Serviceleistungen, mit denen sie Ihr Heim verschönern können.

Der Best-of-Houzz-Award wird von Eigentümern, Mietern und Designinteressierten verliehen. Die Ehrung erhalten Experten für Design, Renovierung- oder Umbau. Primephoto ist mit dem eigenen Angebot auf der Houzz-Website und in der App einer der Kundenfavoriten für Design und Kundenzufriedenheit.

So arbeitet PrimePhoto auf Houzz.de

PrimePhoto agiert auf dem deutschen Ableger Houzz.de als Experte, zeigt eigene Projekte und veranstaltet- untypisch für diese Plattform – im B2B-Segment Foto-Workshops mit dort vertretenen Dienstleistern. Diese Workshops haben im vergangenen Jahr große Resonanz ausgelöst, die bis zum heutigen Tage nachwirkt. Darüber hinaus ist PrimePhoto in der Houzz-Community mit Diskussionsbeiträgen aktiv.

Als Auszeichnung gibt es eine Urkunde und kräftige Marketing-Unterstützung für weitere Erfolge mit Houzz im kommenden Jahr.

Houzz 2019 Award: Urkunde, Schaufenster-Badge, Pressearbeit und Marketing-Support

Urkunde, Schaufenster-Badge, Pressearbeit und Marketing-Support hilft Primephoto dabei, auch weiterhin erfolgreich in den Bereichen Immobilienfotografie und Fotoworkshops für Immobilienprofis zu arbeiten.

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich für das Vertrauen der Houzz-Mitglieder und -Experten und freue mich natürlich auf eine wiederholt gute Zusammenarbeit in der kommenden Zeit.

 
   |