Der Hamburg-Workshop „Grundlagen der Immobilienfotografie“ hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten das gerade erlernte Wissen sofort anwenden und sind begeistert von den Ergebnissen. Herzlichen Dank für diesen tollen Workshop. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen und bei der nächsten Gelegenheit auch Ihren Workshop „Bildbearbeitung“ besuchen.
Die Kombination aus Theorie und Praxis war einfach perfekt
Die Investition in Zeit und Geld ist sehr, sehr gut angelegt
Hiermit möchte ich mich nochmals für die herausragenden Seminare, Immobilienfotografie und Bildbearbeitung, bedanken. Ich habe viel gelernt und schon sehr vieles davon schon angewendet. Die Vermittlung grundlegender Techniken durch Sie, auch für nicht so affine Personen, ist beeindruckend und kann uneingeschränkt empfohlen werden. Das Ergebnis in der täglichen Arbeit kann sich sehen lassen und wird auch von unseren Kunden uneingeschränkt anerkannt. Kurz gesagt, die Investition in Zeit und Geld ist sehr, sehr gut angelegt.
Professionell, freundlich und äußerst kompetent
Die Workshops zum Thema „Grundlagen der Immobilienfotografie“ sowie „Bildbearbeitung für Immobilienfotos mit Adobe Lightroom“ haben uns ausgesprochen gut gefallen! Herr Zielinski betreute uns sowohl vor dem Termin als auch während des Workshops professionell, freundlich und äußerst kompetent. Wir konnten die erlernten Techniken und Tipps bereits für unsere Exposé-Fotos umsetzen und haben bisher ausschließlich positives Feedback für die neuen Bilder erhalten. Wir können die Workshops von Herrn Zielinski sehr empfehlen!
Pflichtprogramm für Makler
Herr Zielinski hat uns Teilnehmern innerhalb von zwei Tagen alles relevante mit auf den Weg gegeben, dass wir für die Gestaltung guter und aussagekräftiger Bilder benötigen. Erst jetzt ist mir bewusst geworden, wie viel man aus diesem „rohen“ Bild herausholen kann und welche Fehler man doch in seiner täglichen Arbeit gemacht hat. Für mich und uns als Firma war es äußerst hilfreich und wir sind fleißig dabei die wertvollen Tipps und Anregungen umzusetzen und sehen nach einer Woche bereits tolle Erfolge! Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Präsentation und Herangehensweise an die Thematik und wünsche jedem, dass er auf Ihren Kurs aufmerksam wird.
Zahlreiche Aha-Erlebnisse
Ihre Tipps konnte ich bereits erfolgreich in meinen Arbeitsalltag integrieren. Ihre perfekte Vorbereitung (Erinnerungsmail mit Check-Liste), der logisch aufgebaute Vortrag sowie Ihre kompetente und praxisorientierte Herangehensweise an das Thema haben mich sehr beeindruckt. Leider habe ich es verabsäumt, den am nächsten Tag angebotenen Bildbearbeitungskurs zu buchen! Dies wäre die optimale Ergänzung gewesen!

Oliver M. Zielinski - 1. November 2018 - in: