Anzahl der Workshop-Locations wird verdoppelt – Belohnung für Empfehlung

Oliver M. Zielinski Oliver M. Zielinski - 16. Mai 2020 - in: In eigener Sache | Tutorials

Lesezeit: 2 Minuten

Erfolgreiche Empfehlung für Workshop-Locations wird belohntMit den Lockerungen kehrt das geschäftliche Leben zurück. Das betrifft auch meine erfolgreichen Fotoworkshops für Immobilienprofis. Die Anzahl der Workshop-Locations erhöht sich auf das Doppelte. Hat jemand eine gute Idee, die zum Erfolg führt, erhält sie oder er eine Belohnung.

In Berlin, Hamburg, Köln, München und Wien sind die Seminare bereits etabliert. Viele Kontakte mit Immobilienmaklern, Home Stagern und Innendesignern in der letzten Zeit haben meinen Entschluss bestärkt, auch andere Metropolen zu erschließen.

Neue Workshop-Locations in Deutschland und der Schweiz

Als neue Standorte sollen nun auch Leipzig, Hannover, Frankfurt und Stuttgart sowie die Schweizer Großstadt Zürich hinzukommen. Damit erreiche ich eine bessere Abdeckung, und für die Immobilienprofis der jeweiligen Region werden die Anreisewege kürzer. Im gleichen Atemzug suche ich auch nach einer neuen Location in meiner Heimat Berlin als Ersatz für den bisherigen Standort.

Neue Standorte für PrimePhoto-Fotoworkshops

Die Foto-Workshops für Immobilien-Profis finden bald an doppelt so vielen Standorten statt. In Berlin suche ich eine Ersatzlocation.

Erfolgreiche Empfehlung erhält Freikarte im Wert von über 696 EUR

Wer kennt sich besser in einer Großstadt aus, als die dort ansässigen Immobilienprofis? Daher bin ich für jeden Tipp dankbar. Wenn die Empfehlung am Ende zu einer Veranstaltung am neuen Standort führt, soll das natürlich auch belohnt werden. Jeder erfolgreiche Tipp wird mit einer Freikarte für meine Fotoworkshops vergütet – und zwar nicht nur für eine Veranstaltung, sondern gleich für die Kombination aus Grundlagenworkshop und Bildbearbeitungsworkshop. Das entspricht einem Gegenwert von etwas mehr als 696 EUR.

Alle Details, die Anforderungen und das Kontaktformular habe ich auf einer gesonderten Seite zusammengetragen. Dort können Sie prüfen, ob Ihre Idee für eine tolle Foto-Workshop-Location passt.  Bitte gehen Sie dazu auf diese Seite.

Ich freue mich schon auf viele Anregungen und gute Empfehlungen, damit wir erfolgreich durchstarten können, sobald sicheres Lernen in Gruppen wieder möglich ist.

Links zu diesem Thema

 
   |