Die neuen Abonnenten meines Newsletter erhalten seit heute als Dankeschön ein Begrüßungs-Geschenk. Damit die treuen bestehenden Newsletterleser nicht leer ausgehen, haben wir auch für sie einen Bestellvorteil eingeräumt.
Den PrimePhoto-Newsletter versende ich derzeit einmal im Quartal und berichte darin über meine Aktivitäten aus den vergangenen drei Monaten. Bei dringender Datenlage kann es vereinzelt vorkommen, dass ich mich auch einmal zwischendurch melde. Diese erfreuliche Geschenkaktion ist genau so ein Anlass. Deshalb geht die heutige Info an alle Abonnenten „außer der Reihe“ raus.
Wenn Sie sich zum Newsletter anmelden, erhalten Sie auf der Bestätigungsseite einen Geschenk-Code, den Sie für zukünftige Bestellungen einsetzen können. Der Code ist zeitlich befristet.
Den Geschenk-Code können Sie ganz einfach bei der Online-Bestellung im Gutschein-Feld des Formulars eintragen. Dann wird der entsprechende Rabatt später in Ihrem individuellen Kostenangebot berücksichtigt.
Viele Immobilienprofis machen auf diese Weise den ersten Schritt und sichern sich somit für den Start einen Schnupperpreis. Stolz kann ich jedoch berichten, dass fast alle Auftraggeber zu regelmäßigen Kunden werden. Sie konnte ich von meiner fotografischen Qualität und dem gesamten Rundum-Service überzeugen. Und genau das ist mein Ziel mit dieser Aktion: Ich möchte dass auch Sie zu meinen Kunden zählen. Somit haben wir ganz schnell eine Win-Win-Situation geschaffen.
Was hält Sie noch ab? Hier geht es zur Newsletteranmeldung.
Gestern gab es für mich einen Termin der anderen Art: Lee Morris und Patrick Hall, die Gründer von Fstoppers, einer der führenden Online-Plattformen zum Thema Fotografie, waren in Berlin. Auf ihrer Europarundreise zur diesjährigen Fotomesse Photokina in Köln, machten sie in deutschen Hauptstadt halt.
Für Immobilienfotografen besonders interessant ist die sehr enge Zusammenarbeit dieses Online-Portals mit Mike Kelley, einem der aktuell gefragtesten Immobilien- und Architekturfotografen – und Lee Morris sprach mich auch umgehend darauf an. Durch die akribische Art zu fotografieren und den kreativen Umgang mit Licht, werden Kelleys Immobilien unfassbar attraktiv in Szene gesetzt.
Weiterlesen …
PrimePhoto setzt zum Jahresend-Spurt an und hat für die neuen Kunden ein besonderes Rabatt-Programm aufgelegt. Darüber hinaus habe ich für meine treuen Kunden eine Bonusstaffel mit einer Rückvergütung bei bestimmten Auftragsvolumina vorbereitet.
Großaufträge werden individuell kalkuliert, denn hier greifen oft andere Mechanismen, Mengen und Vorgehensweisen.
Hinweis: Die genannten Boni und Rabatte sind inzwischen ersetzt. Details finden Sie am Ende dieses Beitrags.
Weiterlesen …
PrimePhoto hat die deutsche Version des kostenlosen E-Books „Was Immobilienmakler über Fotografie wissen müssen“ übersetzt, redaktionell bearbeitet und veröffentlicht. Das Original „What Realtors Need to Know About Photography“ hat der Autor Larry Lohrman auf seiner Website PhotographyForRealEstate.net publiziert.
Weiterlesen …
Immobilienfotografie ist mehr, als nur das Ablichten von umbautem Raum. Mein Anspruch berücksichtigt immer zwei Aspekte.
- Eine Aufnahme muss alle wichtigen Informationen zum Objekt abbilden.
- Die Motive müssen so inszeniert sein, dass sie Emotionen wecken und dennoch Raum für eigene Interpretationen lassen. Dafür habe ich eine Checkliste entwickelt. Diese ist im Idealfall in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber umzusetzen. Möblierte Objekte müssen sich entpersonalisiert präsentieren – nur dann kann ein Interessent seine eigenen Vorstellungen verwirklicht sehen. Leere Objekte hingegen sollten idealerweise mit wenigen Accessoires angereichert werden, um eine mögliche Nutzung anzudeuten.
Weiterlesen …